Unser Jahr 2017 – ein kurzer Rückblick

In wenigen Tagen ist Silvester – also die Gelegenheit, das Jahr 2017 unseres KAB-Ortsvereins kurz Revue passieren zu lassen.

Wie in jedem Jahr fanden auch 2017 neben den Monatsversammlungen und Gesprächsabenden wieder viele traditionelle Veranstaltungen statt, die durchweg gut besucht waren: das Katerfrühstück, der Neujahrsempfang, das Ostereierkegeln, die Spiel- und G(K)ucktage für Familien und Kindergruppen (die  Spende in Höhe von 210,- € wird im Januar unserem Familienzentrum übergeben werden) wie auch unser Sommerausflug in den Dortmunder Zoo.

Auch für das Jahr 2018 haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Als Ausflüge planen wir im Laufe des Sommers den Besuch des neu konzipierten Heimatmuseums Unser Fritz in Wanne-Eickel und den Besuch von Schloß Strünkede mit Führung durch die derzeitige Dauerausstellung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, Helfern und sonstigen Unterstützern für das (ehrenamtliche) Engagement und freuen uns auf das Wiedersehen im Jahr 2018, für das wir alles Gute wünschen.

Es grüßt Sie herzlich
der Vorstand der KAB St. Josef, Wanne-Süd