Rückblick 2018 – Vorschau 2019

Neben unseren Gesprächsabenden und den Monatsversammlungen fanden auch im Jahr 2018 wieder unsere traditionellen Veranstaltungen wie das Katerfrühstück, der Neujahrsempfang, das Ostereierkegeln und die Spiel- und G(K)ucktage statt. Unser Jahresausflug führte uns in das Heimatmuseum Unser Fritz.

Das Jahr 2019 bringt einige Neuerungen: Im Laufe des Jahres wird unser neues Gemeindezentrum eingeweiht und das kann evtl. zu Änderungen auch bei den Anfangszeiten unserer Veranstaltungen führen. Diese werden rechtzeitig auf unserer homepage und im Pfarrbrief bekannt gegeben.

Unser Ostereierkegeln bekommt ein neues „Gewand“. Es wird – sofern die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung stehen – in eine Ostereierolympiade umgewandelt: Lassen Sie sich überraschen! Auch die Spiel- und G(K)ucktage müssen angepasst werden – aber selbstverständlich wird das den Spielspaß in keinster Weise beeinträchtigen. Wir freuen uns schon darauf!

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltungen des vergangenen Jahres beigetragen haben und wünschen alles Gute für das Jahr 2019.

Ihre KAB St. Josef, Wanne-Süd
– Der Vorstand –