Spiel- und G(K)ucktage 2019

Es ist wieder soweit: Am 09. und 10. November 2019 veranstaltet die KAB St. Josef, Wanne-Süd bereits zum 14. Mal die Spiel- und G(K)ucktage. Zum ersten Mal finden sie im neuen Gemeindezentrum St. Joseph an der Hauptstraße 144 in Wanne-Eickel statt.

Am Konzept hat sich nichts geändert: LEGO®-Eisenbahnen fahren in verschiedenen bunten LEGO®-Welten, Gartenbahnen fahren dampfend und pfeifend durch den Raum. Spielen ist ausdrücklich erwünscht! Für große und kleine Baumeister gibt es die LEGO®- und DUPLO®-Bauecken. Auch das LEGO®-Fußballspiel und das Basketballspiel fehlen nicht. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf viele kleine und große LEGO®- und Gartenbahn-Freunde, die gerne staunen, spielen und bauen. Es gibt wie immer Kaffee, Kuchen und Saft gegen Spende zugunsten unseres Familienzentrums.

Und hier noch einige Impressionen aus dem Vorjahr:


Plakat 2019