Spiel- und G(K)ucktage 2016 – eine kleine Nachlese

Auch in diesem Jahr fanden wieder viele kleine und große Eisenbahn- und LEGO®-Fans den Weg ins Gemeindezentrum St. Joseph, um zu spielen, zu bauen und zu staunen.

Nachdem die Kinder unseres Familienzentrums sowie die Krabbelgruppe mittwochs bzw. donnerstags bereits die Anlagen und das Spielangebot testeten, öffneten sich dann am Wochenende die Türen für das breite Publikum. Wie in jedem Jahr hatten alle viel Spaß und verbrachten fröhliche Stunden mit den bunten Steinchen.

Für das leibliche Wohl – Kaffee, Kuchen und Saft – war gesorgt und die Spendendosen wurden gut gefüllt. So werden wir demnächst eine Spende in Höhe von 200,— EUR dem Familienzentrum St. Joseph übergeben können.

Wir bedanken uns herzlich bei der Gemeinde und den Gruppen für die Bereitstellung des Saales, bei den Familienangehörigen für den Trage– und Fahrdienst und das „Catering“, bei den Kuchenspendern/-innen, bei den Besuchern/-innen und allen anderen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Für die Organisatoren
Andrea Piazza