2020 – was für ein Jahr!

Viele sagen: In die Geschichtsbücher wird 2020 als das Jahr eingehen, das nicht stattgefunden hat! Wie wahr!

Auch unsere KAB hat das zu spüren bekommen: Ab April keine Bildungsabende, keine Monatsversammlungen, keine Ostereierolympiade an Palmsonntag, keine Spiel- und K(G)ucktage für die Kinder, kein Sommerausflug, kein Grillen, und, und, und…

Das alles war und ist ausgesprochen traurig, ärgerlich, nervig oder wie immer man es nennen mag. Aber eines ist das Wichtigste in dieser Zeit: die Gesundheit.

Und so starten wir bald in das Jahr 2021. Wir wissen nicht, ob das Virus weiterhin für diverse Einschränkungen sorgen wird – aber wir sind zuversichtlich.

Und so haben wir – wie in jedem Jahr – wieder ein Vereinsprogramm geplant in der Hoffnung, dass ein Großteil der Veranstaltungen durchgeführt werden kann.
Unser „Katerfrühstück“ mit aufzuführen ist sicherlich ein wenig zu ambitioniert, gleiches gilt für den Neujahrsempfang und die Jahreshauptversammlung – aber man wird sehen…

Wir vom Vorstand der KAB St. Josef wünschen Euch und Euren Lieben
eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!
Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!
Auf ein frohes Wiedersehen in 2021!