2021 – schon wieder so ein Jahr!

Nun habe wir das zweite Corona-Jahr überstanden – und Gott sei Dank die meisten von uns ohne schwerwiegende Erkrankungen.

Wir haben auch in 2021 das Beste aus der Situation gemacht:
Monatsversammlungen wenn möglich, Vorstandssitzungen wenn möglich, immerhin ein Mädelsabend, wenigstens G(K)ucktage für die Kinder mit bunten Klemmbausteinwelten und, und, und… Aber: Natürlich kam die Geselligkeit zu kurz, vieles war untersagt.

Und so starten wir in das Jahr 2022. Und wenn einige denken: Es reicht, wir wollen unser (Vereins-)Leben wiederhaben, so sagen wir ja, es wird kommen!

Und so haben wir – wie in jedem Jahr – wieder ein Vereinsprogramm geplant. Auch wenn unser „Katerfrühstück“ und der Neujahrs-empfang abgesagt werden mussten, wird – so wie es jetzt aussieht –   die Jahreshauptversammlung stattfinden können.

Wir vom Vorstand der KAB St. Josef wünschen
Euch und Euren Lieben
alles Gute und vor allem Gesundheit
für das Jahr 2022!
Auf ein frohes Wiedersehen!